Der Spruch des Tages
20 Jahre TV
47 Jahre Radio
Talkmaster
Vorträge
Musik, CDs
Bücher
Privat, Hobby, Kunst
Biografie, kurz
Biografie, lang
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutz

 

Moin, Moin und herzlich willkommen bei Lutz Ackermann!


 

    

Lutz Ackermann ist TV- und Radio-Moderator - ein Urgestein des NDR. Die Jüngeren kennen ihn kaum, aber für die Norddeutschen über 50 ist er ein Begriff. In 40 Jahren hat er über 6000 Hörfunk-Sendungen präsentiert und war 20 Jahre lang Musikchef im NDR. Bis heute moderiert er im Fernsehen die NDR-Schlager-Sendung "Das große Wunschkonzert", die auch vom HR, MDR, RBB und WDR ausgestrahlt wird. Mehr dazu auf den weiteren Seiten. (Bitte Inhaltverzeichnis links anklicken)


Der Spruch des Tages:

„Wir alle leuchten weiter - wie der Mond und die Sterne und die Sonne leuchten wir weiter."

(  John Lennon zur Trennung der Beatles heute vor 50 Jahren )

______________________________________________________________________________________________________ 

Lutz Ackermann ist bei Facebook. Sie finden ihn unter 

https://www.facebook.com/lutza2


Homepage: www.lutz-ackermann-moderator.de / Host: Strato International, Pascalstr. 10, 10587 Berlin, Germany